Die Seer 2019 – analog

Die Seer –  analog – Sommer 2019

In August 2019 hatten wir ein sehr umfangreiches Fotoshooting mit der band Die Seer  am Faaker See.

Sonja von Viertbauer Promotion  hat den Tagesablauf bis ins kleinste Detail durchgeplant:

bis zu 7 verschiede Outfits/Kombinationen und 4 Locations.

 

Die Band spielte am Vorabend in Finkenstein und am Abend direkt nach dem Foto-shooting war das zweite Konzert.

Ziemlich früh starteten wir im Hotel Zollner   wo Elke Sommer und Sauro Pezzolla Make-up und Hair Styling machten.

Die Bandmitglieder waren alle pünktlich da.

Ich fuhr schon voraus auf der Insel  am Faaker See und bereitete mich für den ersten shot vor.

Die Fotos müssten per Kabel an den Macbook Pro übertragen werden: das Management konnte so direkt on location die Bilder checken.

Es regnete leicht und wir müssten einen Schirm über den Laptop aufspannen aber trotzdem lief alles gut.

 

Die Seer sind echte Profis, nicht nur auf der Bühne sonder auch vor der Kamera.

Wir arbeiteten uns, auch dank Sonja, schnell durch das dichte Programm.

 

Die Stimmung war die ganze Zeit richtig gut: lustig, locker aber dann wieder fokussiert für die Aufnahmen.

Damit alles reibungslos funktionierte hatte ich mir alle Namen -und Instrumente einstudiert.

Das macht einen unterschied wenn mann bei den Gruppenfotos die Person per Name anspricht oder einfach nur “du“ sagt. 😉

 

Am Abend dürfte ich noch das Konzert in Finkenstein erleben und fotografieren.

Das war mein erstes Seer Konzert und obwohl die Musikrichtung nicht 100% meine ist, muß ich gestehen : ich war hin und weg !!!

Die Seer haben die ausverkaufte Halle, eins mit dem Publikum, richtig gerockt!!!

Fred, Sassy, Astrid, Thomas, Jürgen, Dietmar, Wolfgang und Daniel

A presto liebe Seer und grazie nochmal für alles! Danke auch an Sonja und das Viertbauer Promotion Team !

 

Related Works