Location Check – Die Seer – 2019

Im Sommer 2019 dürfte ich erneut die bekannte und beliebte Band “Die Seer” fotografieren.
Im Auftrag von Viertbauer Promotion  war ich schon einen Monat vor dem Shooting Termin auf Location suche in Raum Villach – Faaker See, weil die Band in August für zwei Tage die Burgarena in Finkenstein bespielte.

Wir hatten einiges vor:
Viele Outfits und Themen, Einzelportraits und Bandfotos natürlich.
Alle Locations sollten in unmittelbarer nähe sein denn die Band musste am Abend wieder spielen.

Mir fiel sofort das Inselhotel am Faaker See  ein, was dann auch als Basis für den Shooting – Tag diente.
Die Burgarena war auch auf meiner Liste und für ein weiters Outfit hab ich den House of Rock  vorgeschlagen.
Nach den Location-check haben wir mit Sonja Viertbauer die Outfits mit den Location Fotos kombiniert.
Es entstand ein sehr straffes Zeitplan für den Shooting Tag, professionell wie gewöhnt von Management.

Hier sind ein paar Bilder von den Location check:

Related Works

error: Content is protected !!