Heute aus der Kategorie: Projekte, die ich liebe!

Aktualisiert: 16. Dez. 2021

Die jungen Mädels der Young Voices abzulichten, hat mir nicht nur jede Menge Spaß gemacht, es hat sich auch gut angefühlt, Kärntner Vereine zu unterstützen, die es in den letzten Jahren nicht so leicht hatten. Aber von vorne:


🎙Die Antenne Kärnten hat im Sommer dazu aufgerufen, Kärntner Vereine, die von COVID-19 besonders stark getroffen wurden, zu unterstützen. Ich fand die Idee super und wollte gerne meine Dienste als Hilfe anbieten.


Es dauerte nur kurz und Young Voices, die Antenne Kärnten und ich trafen uns in Lölling beim schönen Landgasthaus Neugebauer zum Shooting.

Die Mädels der Young Voices, rund um Chorleiterin Elisabeth Diex, brauchten nicht lange fürs Warm-up. Und so entstanden viele unterschiedliche Gruppenbilder, die sie für ihre Werbetrommel – on- wie offline – nutzen können.


➡Klickt euch mal durch und schaut euch an, wie schön die Farben der Trachten mit den strahlenden Farben der Natur harmonieren. Mi piace! 😍


Anschließend haben wir uns natürlich bei unserem gemeinsamen Bekannten – dem Gasthaus Neugebauer – verwöhnen lassen. Ein Traumtag.


Und abschließend noch eine Empfehlung: wenn ihr eine Taufe, Hochzeit oder Feier geplant habt, die musikalisch etwas Besonderes verdient… Dann hört doch mal bei Young Voices rein.





175 Ansichten0 Kommentare