top of page

Larissa Prellezo Gonzalez - Physiotherapie und Mental Coach

Aktualisiert: 10. Okt. 2023

Als Portrait Fotograf ist es meine Leidenschaft, nicht nur atemberaubende Bilder zu erstellen, sondern auch die Persönlichkeit und die Botschaft meiner Kunden in jedem Foto einzufangen.

Vor Kurzem hatte ich wieder die Gelegenheit, mit Larissa Prellezo Gonzalez, einer herausragenden Physiotherapeutin und Mental Coach, zusammenzuarbeiten.


Unser Ziel für dieses Shooting war es, nicht nur Larissas Persönlichkeit und Professionalität einzufangen, sondern auch ihre Tätigkeit als Physiotherapeutin.

Doch wie schafft man die richtige Atmosphäre für ein solches Shooting?


1. Kommunikation: Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Fotoshooting ist die offene Kommunikation. Larissa und ich haben im Voraus besprochen, welche Botschaften wir vermitteln möchten und welche Art von Bildern wir erstellen wollen.


2. Vertrauen: Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Fotograf und Person ist unerlässlich.


3. Gelassene Atmosphäre: Um die besten Bilder zu erhalten, ist eine entspannte Atmosphäre entscheidend. Musik, Gespräche und ein harmonisches Miteinander tragen dazu bei, dass sich alle wohlfühlen.


4. Authentizität: Business-Portraits sollten die Persönlichkeit und den Charakter des Menschen widerspiegeln. Larissas Authentizität strahlt auf den Fotos förmlich aus.


Wir haben schon einmal Outdoor-Fotos für Larissas Mental Coach-Profil gemacht, und diesmal haben wir Aufnahmen in ihrer Praxis gemacht.


Ich bin stolz auf das Ergebnis unseres Shootings und darauf, Larissas Botschaft in Bildern festgehalten zu haben.

Wenn auch du überlegst, Business-Portraits oder Personal Brand Fotos erstellen zu lassen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Denn am Ende geht es darum, deine Einzigartigkeit und Expertise sichtbar zu machen.


Erfahre mehr über Larissa Prellezo und ihre Arbeit auf ihrem Instagram-Profil,


Wo sie regelmäßig wertvolle Gesundheitstipps und Einblicke in ihr Coaching bietet.




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page